wie valentinstag

Warum ist das so? Wie geht das, dass man so glücklich ist?

Eigentlich ist das ja ganz egal, tatsache ist, dass es geht, und dass es schön ist! Heute bin ich 3 Monate mit Dir zusammen und kann jetzt schon nicht mehr ohne Dich.

Er ist so wunderschön, jedesmal wenn ich kann, seh ich ihn an und wenn ich sehe, dass er glücklich ist, geht mir mein Herz auf.

Ich wusste nicht, dass man so verliebt sein kann. Das mag jetzt übertrieben klingen aber es ist wirklich so. Zum allerersten mal habe ich wirklich das Gefühl, dass dies der Verrückte ist, mit dem ich mir vorstellen könnte mein ganzes Leben zu verbringen.

Wenn Du das genauso siehst, dann ist das das Schönste für mich.

~~Du gehst die Straße lang und ich kriege weiche Knie wie nie - Du
**Super**~~

Dich zu fühlen, Dich zu sehen und bei dir sein zu können ist eine Ehre. Vielleicht kommt es nicht grade oft so rüber, aber es ist wirklich so und ich möchte, dass Du das weißt.

Er gibt mir das Gefühl, nichts falsch gemacht zu haben - ein gutes Gefühl.

Ich hoffe ich kann Dir ein ähnliches Gefühl geben.

Egal was ich mache, ich möchte es mit Dir tun. Das ist unglaublich.

++Wie schön Du bist++

Mir fällt noch so viel zu ihm ein. Ich könnte Bücher füllen mit seinen Vorzügen. Seinem Humor. Seiner Liebe. Meiner Liebe zu ihm. Und nicht zuletzt mit seiner Schönheit.

°°++~~Ich liebe Dich mein Schatz~~++°°

Die Coole Katze
11.12.07 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hasi (11.12.07 18:00)
ich wein grade ein bisschen .. du bist einfach so unglaublich toll ...ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de