Bitte komm nochmal so dicht

So, das ist er nun, mein neuer Blog.

Er ist quasi nur für mich. Also ein echtes Tagebuch quasi.

Das geht eigentlich keinen an hier.

Also ich hab ne neue Identität gesucht, weil mir die Plattform /planktonmusik etwas zu unpersönlich geworden ist.

Ich kann dort nicht mehr unbeschwert schreiben ohne, dass ich weiss, wer das ganz sicher liest, usw.

Dieser Blog ist nicht geheim, oder abgeschlossen, aber er ist einfach Meins.



Er beschreibt meine Gefühle die ich bei bestimmten Themen habe. Die echten, bloß nichts Falsches mehr.



Also: Ich sage Liebe, und ich säe sie aus, auf meinem Planeten.
Die Coole Katze
27.11.07 16:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christian (27.11.07 17:10)
erster gewonnen ....ich hab als erster nen coment geschrieben ...ach und ich liebe dich


ball and chain / Website (27.11.07 17:32)
Liebe braucht die Welt, der Planet, bleibt auch nen bissle für die Erde übrig ? o.O die katze also, man wünscht der katze, sry der coolen katze ^^ nen guten start hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de